Pascal Burow beim Young Leader Seminar in Berlar

Pascal Burow beim Young Leader Seminar in Berlar

Nur 3 Plätze gab es für das Young Leader Seminar der FEIF für deutsche Teilnehmer. Mit Pascal Burow wurde ein Kandidat aus Berlin-Brandenburg ausgesucht.

Das Seminar soll jungen Menschen zwischen 18 und 26 Jahren die Möglichkeit geben, Techniken der Kommunikation, der Teambildung und des Leadership näher zu bringen und zu lehren.

Hier stellt sich Pascal kurz vor:

Ich heiße Pascal Burow und bin 18 Jahre alt.

Momentan besuche ich die 13. Klasse des OSZ Lise Meitner mit dem Ziel, im Sommer 2018 mein Abitur in der Tasche zu haben.

Ich bin sportlich und verbringe auch viel Zeit mit meinen Freunden, aber die meiste Zeit widme ich den Islandpferden, dem Horsemanship und der Turnierreiterei.

Des weiteren gebe ich auch Reitunterricht auf meinem Heimathof, dem Birkenhof Teltow.

Ich besitze zwei eigene Islandpferde. Die Rasse fasziniert mich, weil die  tägliche Arbeit mit ihnen immer wieder eine neue und abwechslungsreiche Herausforderung ist.

Im Januar 2018 darf ich am Feif Young Leaders Seminar in Berlar teilnehmen; darüber freue ich mich sehr.

Ich habe mich für dieses Seminar beworben, weil ich mich in jeder Hinsicht weiterbilden und auch dazu lernen möchte.

Ebenso freue mich darauf, dass ich neue Kontakte knüpfen kann.

 

 

Comments are closed.