Trainerkurs-Vorbereitung

Trainerkurs-Vorbereitung

Liebe Mitglieder des IPZV Landesverbandes Berlin Brandenburg,
ich, Yasmin Wieben, bin ausgebildete IPZV Trainerin B und API-Prüferin.
Meine Leidenschaft liegt im Unterrichten von Kursen und Abzeichenlehrgängen in allen Bereichen mit Jugendlichen und Erwachsenen. Einige kennen mich und wissen, dass ich auf dem Laekurhof beheimatet bin. In diesem Jahr habe ich meine Zusatzqualifikation für das Longierabzeichen I und II abgelegt. Ich habe erfahren, dass einige unter euch den Trainer C anstreben. Hierfür sind das silberne Reitabzeichen, das Longierabzeichen I und II, der Sachkundenachweis und die Trainereinführung notwendig.
Da wir in unserer Region leider viel zu wenig Trainer vorzeigen können, möchte ich für alle ambitionierten Reiter, den Kurs und die Prüfung für das silberne Reitabzeichen, sowie das Longierabzeichen I und II anbieten. Ich würde mit euch gemeinsam nach passenden Terminen für solche Kurse schauen und solche Kurse bei uns auf dem Laekurhof oder auch auf einem externen Hof anbieten. Ihr könnt eure eigenen Pferde mitbringen oder euch Pferde vor Ort ausleihen. Bitte meldet euch per Mail an: Mina-.-@web.de.

Liebe Grüße

Yasmin

Comments are closed.