Viktoria Große ist Deutsche Meisterin im Passrennen 250m

Viktoria Große ist Deutsche Meisterin im Passrennen 250m

Die Deutsche Meisterschaft ist zu Ende und wir freuen uns, einer Berlin-Brandenburgerin zu ihrem Titel als Deutsche Meisterin gratulieren zu können: Viktoria Große, Toia genannt, gelang auf ihrem rasanten Krummi vom Pekenberg ein flotter Ritt beim Passrennen über 250m (P1). Nach 22,64 Sekunden kamen die beiden ins Ziel und waren damit schneller als alle anderen deutschen Starter. Herzlichen Glückwunsch!

Nachdem Toia und Krummi bereits in den vergangenen Jahren immer wieder das Siegertreppchen als erfolgreiche Rennpasser erklommen hatten und auf dem WM-Quali-Turnier in Aegidienberg Speedpass und Passrennen 250m dominierten, sagen wir herzlichen Glückwunsch zu diesem Meistertitel in der Erwachsenen-Klasse!

Comments are closed.