Vicky Eggertsson in WM-Team aufgenommen

Vicky Eggertsson in WM-Team aufgenommen

Wir freuen uns für und mit Vicky Eggertsson, die auf der DIM 2017 vergangenes Wochenende in das WM-Team 2017 aufgenommen wurde. Zusammen mit Salvör vom Lindenhof wird sie im August nach Oirschot reisen und dort unter anderem in der Passprüfung starten.

IPZV-Sportchef Carsten Eckert begründete seine Entscheidung damit, dass Vicky„auf fast allen großen Turnieren die Passprüfung gewinnen konnte. Allein dieses Jahr schloss sie drei Passprüfungen als Sieger weit über 8,00 Punkte ab. 2016 gelang es ihr dreimal, über 8 Punkte zu erreiten. Um auf der WM unter den Top 5 in der Passprüfung zu sein, benötigt man nun einmal einen Ritt über 8. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist in diesem Jahr so hoch wie noch selten in einem deutschen WM-Team. Natürlich wird Vicky mehr als eine Prüfung auf der WM reiten. Lassen Sie sich überraschen.“

Herzlichen Glückwunsch nach Schönefeld und viel Glück auf der WM!

Comments are closed.