IPZV Konferenz am 20. und 21. April in Kamen

IPZV Konferenz am 20. und 21. April in Kamen

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Dachverbandes IPZV findet gemeinsam mit einer Zukunftskonferenz für den IPZV statt. Ausschusssitzungen werden öffentlich stattfinden und auch auf speziellen Workshops wird es einen regen Austausch geben.

Der Landesverband möchte hier gerne die Möglichkeit geben, Fahrgemeinschaften zu bilden, um die Kosten niedrig zu halten. Meldet Euch deshalb gerne bei uns, wenn ihr fahrt und noch Platz im Auto habt oder Platz sucht!

„Wir möchten mit der IPZV-Konferenz alle, die im Verband Verantwortung tragen, und möglichst viele Verbandsmitglieder, die an der Weiterentwicklung des IPZV interessiert sind, „an einen Tisch“ bringen. In Kamen soll ein unkomplizierter und effektiver Austausch zwischen den verschiedenen Ressorts, zwischen Ehrenamtlern und Mitgliedern möglich sein und wir hoffen, dass diese Diskussionen zu vielen fruchtbaren Impulsen für die Weiterentwicklung unseres Verbandes führen werden.“

Eine sehr spannende Veranstaltung zu der in diesem Link alles Wichtige steht:

https://www.ipzv.de/konferenz-2018.html

 

Comments are closed.